Die Philosophie hinter Canis Socius


 

Jeder Hund ist etwas Besonderes und sollte individuell gefördert werden. Egal, ob Welpe oder Senior.

 

Im Rudel sollten alle die gleiche Sprache sprechen. Je besser Ihr als Halter auf Euren Hund eingehen könnt, desto mehr wird Euer Hund auf Euch eingehen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich niemals mit Zwang oder Strafe trainiere, denn es geht um das gegenseitige Verstehen.

 

Eine entspannte und sanfte Mensch-Hund-Beziehung ist der Grundstein für ein großartiges Miteinander als PARTNER.

 

Hunde haben das recht, einen krausen sinn zu haben, schmutzig zu sein und hasen und schuhe toll zu finden


Ich Bin's


Ich bin Christina Staude, Düsseldorferin, zertifizierte Hundetrainerin. Meine Ausbildung habe ich bei Ziemer und Falke, Schulungszentrum für Hundetrainer, absolviert.

 

Bei mir meine Papillion-Mix-Hündin Josy. Sie wurde fast 16 Jahre alt. Aktuell gehe ich ohne Vierbeiner spazieren, bin aber sicher bald wieder von einem Hund gefunden zu werden.

 

Ich möchte keine perfekten Soldaten erziehen, denn jeder darf seine charmanten Macken haben. Auch wir Menschen.

 

Ich freue mich auf ein humorvolles, entspanntes und verantwortungsvolles Training mit Dir und Deinem Hund.